Menü
Die Basis des Backens

Impressionen von der Südback 2017

In diesem Jahr hat die Firma Seitz Backrohstoffe zusammen mit der Firma Hellmich den Stand der Südback 2017 in Stuttgart ausgerichtet.

Als direkter Vertrieb und in beratender Funktion für alle Hellmich Produkte, fühlen wir uns sehr eng mit der Firma Hellmich verbunden und haben uns über einen gemeinsamen Stand sehr gefreut.

Hervoragende Produkte und umfassende Beratung standen im Mittelpunkt des Auftritts. Das gesamte Seitz Berater Team und einige der Backmeister von Hellmich waren zugegen um alle fachlichen Fragen rund um die genialen Produkte zu beantworten.

Neu in diesem Jahr war das neue Design des Messeauftritts und 2 besondere Produkte.

Getrocknete Süßkartoffel- und Kürbiswürfel ungeschwefelt. Eine absolute Neuheit die sehr großen Anklang gefunden hat.

Auch im Bereich Dekore für die Feinbäckerei gab es neue Produkte zu bestaunen, insbesondere die neuen Esspapier Aufleger.

Bei der Firma Bargback, dem altesten Partner der Firma Seitz, konnte man die neuesten Trends im Backmittelbereich an kleinen Tischen mit den Seitz Fachberatern diskutieren und bei einem Kaffee oder einem "Tannenzäpfle" wurden ganz neue Ideen angedacht und hoffentlich in der Zukunft auch umgesetzt.

Ein besonderer Dank geht an die Firma Hellmich für den tollen Einsatz und die gelungene Umsetzung eines "einmaligen" Messestands.

Auch unserem Kunden "Bäckerei Binder" in Holzgerlingen, Bäckerei Kauderer in Gingen und unseren Backmeistern gilt ein besonderer Dank für die Benutzung der Backstuben für die Herstellung der eindrucksvollen Gebäcke die wir an unserem Stand hatten.

Selbstverständlich gilt unser Dank auch allen unseren treuen Kunden, die auch von weither angereist sind, um uns auf unserem Stand zu besuchen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der nächsten Messe.

Impressionen von der BÄKO Hausmesse 2017

Impressionen von der BÄKO Hausmesse 2016

Impressionen von der BÄKO Hausmesse 2015